Beiträge von n4pl im Thema „Rumpelndes Fahrwerk im Sport- und Cupra-Modus“

    Das sind zum Glück aber Ausnahmen, jedoch kann ich gut verstehen das sowas nervt... Ich bin da auch etwas sehr empfindlich bei Geräuschen im Auto. Deshalb dürfte ich nie im QM von einem Automobilkonzern arbeiten, ich glaube es würde kein Auto in die Produktion kommen.... Ich hoffe das dein Problem schnell behoben wird... Eventuell frägst du mal einen anderen Cupra Händler an wegen Termin, hast ja keine Pflicht bei dem einen das zu machen. Ist ja definitiv ein Garantiefall.

    Hallo @ChrisHa149 ,


    scheinbar hast du ja zwei Dinge hier. Ich weiß nicht ob dir das irgendwie hilft mit meinem Fehlerbild aber ich konnte es auch schon eingrenzen (siehe Bild). Bei mir ist der Auspuff (Remus Anlage) zu nah an dem Querträger, kam aber auch erst nach einer Woche (habe meinen Dicken erst 9 Tage).


    Hab mich einfach neben das Auto gelegt und den Auspuff leicht nach oben (auf Höhe Fahrertür) nach oben gedrückt und konnte so das ganze reproduzieren bzw. auch im Stand durch kurze Gasstöße. Eventuell hast du ja auch ein Aufhängungsproblem mit dem Auspuff?!?


    P.S.: Wieso musst du so lange auf einen Termin warten?