Beiträge von Palme im Thema „2020 soll er zu bestellen sein, der Tarraco FR PHEV“

    Also wenn ich eine Steckdose und Garage zu Hause hätte würde ich ihn sofort bestellen...

    Ich habe 3km zur Arbeit....die würde ich rein elektrisch eine ganze Woche schaffen.

    Wenn ich Kraft für meinen Wohnwagen brauche hätte ich die obwohl kleiner Benziner PLUS Stromunterstützung....zum Gleiten auf der Autobahn reichen die 150PS allemal....

    Wesentlich weniger KFZ Steuer würde ich auch bezahlen......

    Aber ich habe keine Lademöglichkeit zu Hause......

    Ich finde so ein System eigentlich optimal zum Wohnwagenziehen - ich wollte mir ja schon den Vorgänger RAV4 Hybrid holen, jedoch viele Design no go´s haben mich davon abgehalten.


    Zum Anfahren elektrisch, notfalls mit mehr Kraft (Wohnwagen bergauf), zum Dahingleiten auf der Autobahn der Benziner - reicht sicher allemal!

    Wenn denn der Tarraco PHEV dann kein jaulendes, stufenloses Getriebe hätte - wäre durchaus eine Überlegung Wert.

    Mit 50km E Reichweite könnte ich eine ganze Woche in die Arbeit fahren - noch dazu...………….:/

    Und MEIN Wohnwagen hat nur 1300kg HzGG!!!!