Beiträge von useless im Thema „Merkwürdige Lackaufplatzer“

    Vorne auf der Motorhaube ist Vogelschiss quasi unmöglich.

    das würde ich jetzt gerne mal begründet haben :/


    Edit:

    Die kannst deine Beiträge auch bearbeiten, dann wird nicht alles in die Länge gezogen


    Zitat

    Darüber hinaus habe ich das an meinem 9 Jahre alten Ibiza nicht gehabt!

    Sorry, das bedeutet allerdings gar nichts

    Würde auch sagen dass es durch Vögel bzw. deren Hinterlassenschaften verursacht wurde.

    Steinschlag hinten auf dem Dach wird zwar nicht unmöglich sein, jedoch sind Steinschläge ja generell eher im Bereich der Stoßstange und der Frontscheibe sowie von den Übergängen Stoßstange/Motorhaube und Frontscheibe/Dach anzutreffen.

    Der freundliche wird da auch bestimmt nichts auf Garantie machen sondern auf Fahrzeugaufbereiter verweisen