Beiträge von Ralf im Thema „Ganzjahresreifen“

    Problem ist wohl mehr, dass Einzelne immer noch mit Sommerreifen unterwegs sind bzw. sich nicht trauen bei Schnee zu fahren (aber müssen, bzw. meinen zu müssen). In unseren, ehr flachen Lagen, ist es unerheblich ob man Winter- oder Ganzjahresreifen aufgezogen hat - damit kann man übrigens auch 200 fahren... :dugundwech:

    ....
    Warum gibt es eigentlich noch einen "GJR" Thread ?(


    :S Weil ich den Anderen nicht gesehen habe...



    Ich möchte die Diskussion ja nicht weiter anheizen - aber wenn man nicht Autofahren kann, nützen auch keine Winterreifen.


    Ich ziehe dann mal den Kopf ein und tauche weg.... :whistling:

    Meine Güte - was habe ich da losgetreten?
    Die Diskussion wird jetzt ziemlich flüssig ... 8|


    Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet

    Halte ich auch für ausreichend - und sind in der Wiederbeschaffung günstiger. Am Bordstein haut man sie auch nicht so schnell an - ich kenn mich ;( ....
    Mein ASX hat jetzt auch 17", passt gut.

    Hey,


    Welche Ganzjahresreifen werden denn von Seat aufgezogen ? Also bei den 17" Reifen. Wenn mal einer seinen Ateca mit den Ganzjahresreifen gekauft hat, kann er ja mal vor seinem Neuen auf die Knie gehen :rolleyes: .



    Ralf