Beiträge von bauks im Thema „Lautsprecher: Innenraum-Vibrationen bei bestimmten Bassfrequenzen“

    Ja, die "Belastungsgrenze" (bzgl. Vibrationen im Innenraum) ist beim Ateca (Seat generell?) deutlich geringer als bei unserem Audi mit vergleichbarem Soundsystem aber im Großen u. Ganzen hält sich das bei mir glücklicherweise in Grenzen.
    Sehr auffallend ist aber das Vibrieren des Innenspiegels schon bei mittleren Lautstärken. Ich hatte man geschaut, ob man den nicht stärker fixieren kann aber ohne "Bastellösung" ist mir da nichts eingefallen und daher lasse ich es.

    Ich bin positiv überrascht wenn eine Werkstatt sich dessen so annimmt, die mir bekannten würden mit Sicherheit auch mit "Stand der Serie" argumentieren und keine Arbeit investieren (weil sie dafür von Seat wohl kein Geld bekommen wenn es kein eindeutiger Mangel ist).