Beiträge von bauks im Thema „Virtual Cockpit bleibt schwarz“

    Die "armen Schweine", bei denen das erst nach Ablauf der Garantie auftritt (und womöglich nicht bei einem einmaligem Ausfall bleibt). ?(

    Ich habe im Ateca nur EIN optionales Feature bestellt, das techn. gesehen relativ neu war und ich auch nicht bei unserem Audi habe... und genau DAS ist nun ausgefallen (der TWA, Ausfall Radarsensor hinten). Immer wieder wird man von Herstellern als Versuchskaninchen mißbraucht und zahlt meist für Neuheiten mehr als sie später kosten wenn sie ausgereift sind. :rolleyes:
    (Nachtrag: Stimmt nicht, eine elektr. Heckklappe hatte ich zuvor auch nie - mal sehen, wann die Ärger macht 8o)

    Naja, bei minus 5 Grad Außentemperatur doch wohl hoffentlich eher unwahrscheinlich, auch wenn meine bessere Hälfte gestern Abend gefroren hat und neben der Sitzheizung auch gleich mal noch die Innentemperatur auf ihrer Seite auf 29 Grad hoch gedreht hatte...;:glückgehabt;:

    Stimmt - es war aber oben ja auch von den VC von Audi die Rede. ;)
    Die waren ja bereits vor Jahren damit auf dem Markt und ich erwarte, dass die damals aufgetretenen Fehler heute generell nicht mehr vorkommen. Im Gegensatz zum VW-Konzern sind die Zulieferer ja lernfähig. :D