Beiträge von SB309 im Thema „Tarraco FR (non-PHEV)“

    Der Unterschied beim kleinen Benziner mit DSG würde für mich 1000€ betragen.

    Einmal wegen den unnötig sportlichen Sitzen und eFahrer-Sitz. Zusätzlich muß das Chrom-Paket her, total in schwarz geht gar nicht.

    Also würde es der XC (Chrom Serie) werden.

    Beim großen Benziner sind es dann 2T€ Preisunterschied.

    Ich bin mal auf die Preisgestaltung des PHEV gespannt. Hoffe aber, dass diese Variante auch als Xcellence erscheint. Aus derzeitiger Sicht würde ich mir in 2,5 Jahren wieder einen Tarraco bestellen. Bin zufrieden damit. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren...

    Die Farbauswahl ist wirklich katastrophal. Hatte wenigstens mit einer SEAT-typischen Knallfarbe gerechnet. Nicht mal das für SEAT sonst so typische Rot???


    Muss auch sagen, dass ich da lieber beim Xcellence bleibe, der Aufpreis ist mir für das Angebotene zu happig. Das passt dann auch besser zum gediegenen Charakter.


    Diese Art von Sportsitzen finde ich auch einfach unnötig, sportlich ist er nun mal nicht. Er ist maximal das Familienauto für den sportlichen Papa... 😁