Beiträge von Gerhard im Thema „Tarraco FR (non-PHEV)“

    ... wenn du im Konfigurator bist und dann auf der Seite die Sitze angezeigt bekommst... einfach oben beim Bild auf die andere Ansicht klicken und du bekommst die bilder vom Innenraum angezeigt...

    ... ich dachte auch es kommt etwas mehr an Ausstattung aus dem PHEV...

    Das Lenkrad ist wohl etwas schicker und auch mit mehr Funktionen und die Sportsitze sehen sehr schick aus. Allerdings ohne Lederoption. Sonst sieht innen alles gleich aus. Auch das Navi sieht von der Größe gleich aus.

    Aussen sehen die schwarzen Leisten und die schwarze Dachreling schick aus. Evt. auch echte Auspuffblenden ???. Die Felgen sehen auch super aus. Etwas breitere Reifen.

    Es gibt aber keine größere Motorvariante...

    Also manche Details etwas auf Sport gemacht, aber das es jetzt ein großes Facelift auf den bereits existierenden Excellence ist und alle aktuellen "Wartenden" (wie ich) verprellt... nein.

    Leider ist die Rückleuchtenverbindung auch mit Trennung in der Mitte und entsprechend wohl wie bisher ohne Funktion und nur für den PHEV vorbehalten.

    Katalog ist aber noch keiner online...

    P.S. Diese Woche soll mein Neuer wohl noch kommen.

    Gerhard