Beiträge von Massimo011 im Thema „Tarraco FR (non-PHEV)“

    Hi zusammen, erstmal tolles Forum hier. Mit meiner Bestellung des Tarraco FR vorige Woche kann ich hoffentlich bald auch aus der Praxis mitreden. Danke RedATK für den Link zur Pressemitteilung zum Genfer Autosalon. Noch spannender finde ich die englische Version dieser Pressemitteilung: https://www.seat-mediacenter.c…he-Geneva-Motor-Show.html

    Hier wird nicht nur von der neuen Farbe "Meerlot-Rot" gesprochen, sondern auch von einem großen 9,2''-Infotainmentsystem, eine Beleuchtung "Coast-to-Coast" am Heck - also durchgehende Lichtleiste und dazu ein Sportfahrwerk. Die Online-Konfiguration verrät von all diesen Details erstmal gar nix und auch die deutsche PM ist eher weniger "informativ!!! Auf den Pressebildern auch auf der deutschen Seat-Seite sieht man das Leuchtband sehr gut in der Heckansicht. Und das alles, nachdem mir mehrere Händler versicherten, dass der FR die "alten" Leuchten bekommt. Jetzt bin ich schon noch ein bisserl mehr aufgeregt, wie mein Tarraco dann wohl tatsächlich aussieht...