Beiträge von MrPrez im Thema „Tarraco FR (non-PHEV)“

    In der Tat. Als ich den FR konfiguriert und bestellt habe fand ich die Farbauswahl auch enttäuschend.

    Hatte davor zwei weiße Autos und knapp 1.000 Euro für Oryx Weiß war mir zu teuer. Armee-Camouflage wollte meine Frau ohnehin nicht. Urano-Grau ist echt nicht schön. Da bleibt ja dann nur noch Schwarz...

    Da hätte Seat schon etwas mehr Emoción zeigen können.

    Erhältlich und bestellbar seit einigen Wochen klar.

    Aber ich habe vor ein paar Wochen noch kein Bild im Konfigurator dazu gesehen. Und viele haben sich sicherlich gefragt wie der Sportsitz mit integrierter Kopfstütze in der Lederversion aussieht.


    Die Erkenntnis, dass es das so nicht gibt, war mir zumindest neu.

    Ein Argument für die Austattungswahl FR sind ja die speziellen Sportsitze. Wenn man sowieso Leder will kann man also überlegen ob man nicht einfach Xcellence wählt und sich den Aufpreis zum FR schenkt. Muss man abwägen

    Im Konfigurator ist nun auch ein Bild der FR Lederausstattung zu sehen.

    Anstatt dem Sportsitz mit integrierter Kopfstütze gibt es bei der Option Leder, dann die Xcellence Sitze mit rot abgesteppten Nähten.

    FR Ledersitze.jpg


    Die meisten werden wohl aber die Sportsitze mit Stoff-Alcantara Kombi wählen, auch wenn diese in einem Familienauto für die Fondpassagiere etwas unpraktisch sind.