Beiträge von Eric1969 im Thema „Farben Ateca“

    Ich hab meinen jetzt in Mediterran Blau bestellt. Auch aufgrund des Preises. Hat jemand dazu schon mal was gesehen? ;)

    Hey ja auf den Bildern fand ich diese Farbe persöhnlich nicht so schön und eher langweilig..aber nachdem ich beim Händler einen geshen habe in dieser Farbe kann ich jedem der diese Farbe bestelt hat aus welchem Grund auch immer nur sagen, sie auch echt klasse aus.

    diese helligkeit wie im konfig bei Seat stimmt nicht mal annähernd....dss ist nicht ein grünstich sondern ein Petro das je nach Licht durch schimmert....das macht diese Farbe für mich so Hammer geil...würde keine andere wollen...das Mediterane Blau ist damit nicht vergleichbar....aber jedem das was Ihm gefällt..daher jedem mit seiner Farbe viel spass und freude.

    Mein Lava Blau ist so Hammer geil das Du gerne der einzige sein darfst mit dem Samoa Orange....die farbe wollt ich auchmal...num bin ich aber froh das ich Lava Blau nahm.