Beiträge von Armin im Thema „Farben Ateca“

    Geht ihr davon aus, dass das Rot, das beim künftigen FR immer herausgestellt wird, allgemein der Ersatz für das weggefallene Passion Rot werden wird? Dass man diese Farbe dann also auch für die anderen Ausstattungsvarianten bestellen kann?

    @ Bully-Atecafan
    @bauks


    Vielen Dank euch beiden. Habe auch bei Skoda nichts Vergleichbares gefunden, außer dem Magnetic Braun, was mich aber nicht interessiert.


    Viele Grüße
    Armin

    @ bauks


    Du hast mal geschrieben, dass es demnächst wahrscheinlich neue Farben für den Ateca gibt. Kannst du dir vorstellen, wo man im Internet vielleicht schon mal einen Eindruck von den von dir genannten Farben Velvet Rot Metallic und Energy Blau bekommen kann. Sind doch wahrscheinlich Konzernfarben - vielleicht aber mit anderen Namen? Vielen Dank im Voraus und


    viele Grüße
    Armin