Beiträge von MD-VI im Thema „Farben Ateca“

    Das stimmt, ich fahre jeden Tag 65km A2 bis kurz vor Wolfsburg und 65km zurück. Was mir da jeden Tag an LKW's entgegen kommt mit Tiguans das ist unglaublich. leider durfte ich noch kein einzigen ateca sehen.

    in Sachen felgen bin ich bei dir, eventuell sogar 21'...Dach Folierung fällt bei mir leider aus wegen Pano....
    Falls du einen guten überregional tätigen folierer kennst, dann sollten wir das im tuning-Bereich später weiter besprechen....
    :thumbsup:

    • will auch das Pano || Eigentlich war beim weißen das auch mein Plan, musste mich jetzt aber zwischen Pano und AHK endscheiden. Darum will ich ihn dann wenigsten folieren. Das stimmt, bei pano wär das folieren überflüssig. Alles weiter dann später im Tuning Bereich wenn es soweit ist

    Ich bin auch einer der sich für den weißen entschieden hat. Später wird man es vielleicht bereuen wenn man die ganzen Farben in live sieht. Aber derzeit Trau ich mich net das Orange zu nehmen. Obwohl es mich reizen würde. Naja, nun ist mein Plan für den weißen, schwarze 19"-20" und das Dach in schwarz zu folieren