Beiträge von woffi im Thema „Farben Ateca“

    ( Alcantara Braun und Alcantara Schwarz für 100 Euro mehr ist ja auch so eine Politik in meinen Augen)

    Ja und es gibt noch eine Reihe weiterer Beispiele. Bei Alcantara ist es bei mir nicht aufgegangen, ich hätte für braun gegenüber schwarz einen Aufpreis bezahlt. :D

    Vielen Dank für die Bilder. Ich fürchte aber, dass alle ziemlich stark gephotoshopt sind. Der Hintergrund sieht ja auch nicht gerade natürlich aus.

    [...] Zudem sagte unser Freundlicher, dass dies - zumindest bislang - seine einzige Bestellung in Samoa Orange gewesen sei :D .

    Schau mal in unsere Besteller-Tabelle. Da liegt Euer Freundliche nicht gerade im Trend.

    Das stimmt, ich fahre jeden Tag 65km A2 bis kurz vor Wolfsburg und 65km zurück. Was mir da jeden Tag an LKW's entgegen kommt mit Tiguans das ist unglaublich. leider durfte ich noch kein einzigen ateca sehen.

    Das ist in der Tat traurig - aber Deine Route ist ja auch alles andere als repräsentativ. Die Laster mit den Ateca sollten die A2 ja tendenziell eher kreuzen. :)

    @bommel
    Ich sehe Deine Farbkombination als unproblematisch an. Die Sitze sind ja nicht ganz braun. Außerdem siehst Du weder von innen noch von außen das braun und blau direkt nebeneinander.

    .... Ist auch mein Favorit ^^ Habe nur bedenken ob das nach Jahren gefällt :*=O . Schaue mir das erst mal natura an. Sind auch noch andere Fragen offen... Z.b Benziner oder Diesel ?(

    Ich habe neulich einen kleinen Audi in Samoa-orange gesehen. Meine Farbwahl war richtig. :thumbsup:

    Ich habe auch mato braun bestellt. Sieht bestimm sehr gut aus. Leider kann man sich keine farbmuster anschauen.Ja genau alles Geschmackssache. Ich kann mir vorstellen das man sich beim Samoa Orange das schnell übersieht. Muss aber auch nicht sein. Ist ja bei jedem anders.

    Bei meinem Seat-Händler hängen jetzt Farbmuster für den Ateca an der Wand. Sind aber wohl noch ganz frisch - beschriftet sind sie nur mit dem Farbcode und nur zum Teil mit dem Namen der Farbe.