Beiträge von Atecabriese im Thema „Farben Ateca“

    ja ich meinte dich. ^^ . ok. Na bei mir sind's ja schon 2.5 Monate. Ist jetzt geändert und die versuchen das noch dieses Jahr hin zu bekommen. 8)

    morgen zusammen. Sagt mal mein Händler hat gesagt das wenn ich jetzt die Farbe ändere wäre das wie eine neubestellung von diesem Tag an und mein Auto wäre dann hinten abgestellt. Hatte Ende April bestellt. Und will jetzt die Farbe ändern. Kann mir nicht vorstellen das das so sein soll. Ist ja nur ne farbänderung und kein Getriebe oder sowas. Ich hab ja noch nicht mal nen lirfertermin . hab 1.4 dsg bestellt und der soll ja eh erst ab kw 45 produziert werden. Weiß einer in das so stimmen kann was mir mein Händler gesagt hat?

    also Silber finde ich geht gar nicht. In weiß sieht er auch nicht schlecht aus , da stört mich nur das das Plastik so absticht. Ist halt Geschmackssache.

    ich habe mich heute doch umentschieden auf Samoa Orange .ich hoffe das das noch klappt mit der farbänderung aber ich denke schon. Hab heute noch mal nen Yeti in mato braun gesehen und ich fand das nicht so prall. Morgen bekomme ich hoffentlich Info ob das mit Samoa Orange noch klappt 8)

    Ich habe auch mato braun bestellt. Sieht bestimm sehr gut aus. Leider kann man sich keine farbmuster anschauen.Ja genau alles Geschmackssache. Ich kann mir vorstellen das man sich beim Samoa Orange das schnell übersieht. Muss aber auch nicht sein. Ist ja bei jedem anders.