Beiträge von Cupra_CGN im Thema „Farben MJ 2020“

    Ich habe mich dann doch für das grau entschieden... schwarz hat mir so nicht gefallen, weil es eben diesen blau/lila Stich hat. Rot und blau gehen meiner Meinung gar nicht mit dem Auto und weiß wollte ich nicht, weil ich schon eine weiße Kiste hatte :D

    Ich habe auch lange zwischen Schwarz und Grau hin und her überlegt - hatte die selben Bedenken bzgl. blau/lila Stich.

    Bin dann schlussendlich zu einem Händler gefahren, der den Cupra in Crystal Black vor Ort hat und habe ihn mir ausführlich in live angesehen. Und ich muss sagen: die Farbe ist mega! Ab und an funkelt das Blau leicht durch, aber selbst als wir Ihn aus dem Showroom in die pralle Sonne gefahren haben war kein Lila oder sonstiges da. Sondern einfach ein richtig cooles Schwarz :thumbsup:


    Ich kann dir nur empfehlen die Farbe vor Ort anzusehen wenn du es noch nicht getan hast..