Beiträge von Casper2503 im Thema „Navigationsdaten“


    Danke für die Info, ich war schon am Start in die Garage um die 4709 zu installieren, jetzt mache ich das lieber nicht. Habe da kein Bock auf unnötige Probleme.


    dann muss ich jemanden suchen der das alles kann und in Notfall den Eimer wieder so codiert wie es sein soll.

    Werde das heute Nachmittag versuchen und berichten.


    Habe versucht eben aus der Beschreibung die Tiguan Software runter zuladen, leider funktioniert der Link nicht mehr, jetzt suche ich verzweifelt nach der Software ?(

    Moin moin,

    danke dir Norman, die Software ist von Tiguan, meckert der Cupra nicht rum? Lädt es sich normal installieren? Macht das der 😀 keine Faxen wenn das Auto in die Werkstatt muss?

    Ich muss diese Woche Freitag in die Werkstatt nicht das die es merken und sagen das die Garantie dadurch erloschen ist🤔, ich habe da nicht so die Ahnung von.


    Gruß Alex

    Hallo,


    kann mir bitte wer erklären warum ich das Navi nicht Updaten kann.

    Der Ateca ist aus den Jahr 2019, hat das Navisystem Plus, mit den Kartenmaterial aus 2019. Ich möchte es gerne aktualisieren, dazu gehe ich auf die Seite: https://www.cupraofficial.de/s…ations-update/cupra-ateca

    dort lade ich die Software und mache es so wie in der Beschreibung steht (Etpacken, SD-Karte Formatieren NTFS (auch mit exFat probiert) dann die Dateien ohne über Ordner drauf kopieren) aber das System im Auto findet keine auf der Karte mit denen aus aktualisiert werden kann.


    Habe das selbe auch mit einem USB-Stick mehr Mals versucht, auch ohne Erfolg.

    Auf den Foto ist abgebildet welche Software aktuell auf den Navi installiert ist.


    Bitte um Hilfe