Beiträge von baseman68 im Thema „Navigationsdaten“

    Soweit ich weiß, ist doch im FL Map-Care eh inclusive und braucht auch nicht verlängert werden.

    Die Onlineanbindung , die nach einem Jahr ausläuft kannst du natürlich verlängern..oder auch nicht.

    Bin leider beim FL Mediasystem ansonsten nicht so fit,weil ich noch das VFL habe.

    Aber ich würde es mal mit nem USB-Stick probieren, da es mit Festplatten schon immer das ein oder andere Problem gab. Ausserdem war es beim VFL auch so, das der Datenträger bis auf die Navi-Daten nicht anderes enthalten dürfte, damit es funktioniert. Ansonsten ist die Fehleranalyse immer schwierig, da man eben nicht jeden Schritt verfolgt hat.

    Meines Wissens gibt es im Cupra kein Navi 6P0?

    Wie deine Versionsnummer aber bestätigt, hast du kein 6P0 sondern ein NAvi+.

    Das kannst du nur mit MAp-Care updaten oder für um die 200€ beim Händler. Nagel mich aber bitte nicht genau auf den Preis fest! ;)

    Das nächste was mich verwundert, ich ahbe ein Video gesehen, in dem hies es, die 6P0-Geräte sind mit Mapcare, allerdings sagte mir der Händler es ware kein drauf. Ich bin leicht verwirrt von dem ganzen Möglichkeiten.

    Mapcare ohne Mapcare Navi ohne Plus!


    Dort findest du eine Anleitung wie es funktioniert!

    Wenn Fragen offen sind, kannst du mich anschreiben!


    Map_Care ist nach wie vor ein Extra, welches Du bestellen mußt, egal für welche System!

    Serie ist es nur in Österreich, wenn sich das nicht zwischenzeitlich geändert hat! ;)


    Versteh allerdings nicht, was du mit deinem Nai Ohne+ in der Cupraabteilung zu suchen hast 8)