Beiträge von FUN im Thema „Navigationsdaten“

    Hallo,


    habe meine bei Auslieferung bekommene Teil-Europakarte, wie bereits in meinem Post geschrieben, beim Händler reklamiert.

    Dieser hat beim Hersteller nachgefragt und bekam die Info "...die einzelnen SD Karten mit den Navigationsdaten (EU1, EU2, EU3) können gegen die Gesamteuropakarte umgetauscht und über Garantie abgewickelt werden".

    Ich kann meine nächste Woche abholen und bin dann zufrieden :thumbsup:


    Gruß

    FUN:)

    Moin,


    danke für die schnellen Antworten und Infos:thumbsup:.

    Wenn Seat nur noch zerteilte Karten liefert, finde ich die Aussage "Europa-Karte" in den Unterlagen und Konfigurator irreführend und nicht ehrlich.

    Wenn der Hinweis auf eine eingeschränkte Karte vorhanden wäre und die Option andere dazu zu bestellen, wäre es ok - so nicht.

    Mein Händler hat es aufgenommen ... mal sehen, was er anbietet:/.

    Ich habe darauf hingewiesen die Europa Karte bestellt zu haben, diese ist auch so in der Bestellbestätigung dokumentiert:whistling:.


    Grüße

    FUN

    Hallo Zusammen,


    ich habe meinen Ateca am 30.04. vom Händler in Empfang genommen.

    Die zum Navi (ohne Map-care) mitgelieferte SD Karte enthält nur Deutschland, Italien, Schweiz und einige Länder in Ost-Europa.

    Habe beim Händler reklamiert, da in der Bescheibung überall die Europa Karten stehen, ohne Einschränkungen auf bestimmte Länder. Warte auf Antwort, will beim Hersteller nachfragen.


    Welche Karten waren bei Euch dabei, Komplett-Europa (inkl. F, NL, E, etc...?


    Danke und viele Grüße