Beiträge von Iron Mike im Thema „Cupra Folierung“

    Hab jetzt 1.000 Euro bezahlt, ein super Preis. :)

    Der Preis ist wirklich ein Schnapper...

    Spiele auch immer noch mit dem Gedanken einer Folierung - allerdings mausgrau matt... bin nicht so mutig was Farbe angeht.... außerdem war mein Lieblingskäfer in den 90ern auch mausgrau....

    Wenn mir jemand den Preis machen würde, wäre es schon geschehen.

    Der beste Preis hier liegt aber fast beim doppelten Betrag und das ist es mir (noch) nicht wert....

    Aber sieht wirklich schick aus...

    ;dange;

    Das wird der erste grün alternative Cupra mit

    300PS.


    Da können die Grünen nicht mehr meckern.

    Jetzt noch ein Gewindefahrwerk von gepfeffert und die Ballerbirnen erkennen ihn nicht mehr als "verhasstes SUV"....

    Daumen hoch...