Beiträge von Thogort im Thema „Cupra Folierung“

    Für die wissen wollen wie es aussehen wird mal ein wenig Photoshop. Dazu das Logo schwarz und auch noch wie beim Golf die Flaps genommen. Aber einzig mit dem schwarzen Logo könnte ich mich anfreunden.

    Unbenannt.png

    Hab nun einfach mal selber Folie besorgt und damit gespielt. Nur der Mittelsteg in schwarz hat mir am besten gefallen davon. Unten habe ich zur Probe nur angesetzt, fand es aber nicht passend und hab es deswegen gelassen.

    Unbenannt.png

    Nicht falsch verstehen. Ich habe jeweils dort Accounts aber ohne Info und Inhalt. Aber mich nerven diese Plattformen. Aber für solche Fälle wie hier hatte ich ja nen Instagrammaccount. :)

    Jetzt weiß ich wieder warum ich Instagram hasse. Wie Twitter oder Facebook gehts dir auf den Sack mit anmelden oder registrieren. Kannst nur die Hälfte ansehen, dann muss man sich anmelden etc.

    Hab beim stöbern in dem Bilderwettbewerb was gefunden was mir gefällt und wo ich gerne mehr wissen will. Die Front vor allem wo die Folie her ist und bitte noch ein Bild frontal. Den User hab ich zwar gesucht hier im Forum, aber ohne Nick schwierig nur über die Mitgliedersuche. Also bitte hier petzen oder melden und ein wenig mehr Info. Mit dem ähnlichen Gedanken hab ich schon ne Weile gespielt, aber so richtig bildlich konnte ich es mir nicht vorstellen.

    216-939a7b98.jpeg