Beiträge von Sano im Thema „Zuordnung der Parkpiepser“

    Hallo Löwenpapa,


    Wenn ich mich mit dem Fahrzeug links vorne einem Hindernis nähere (Mauer, anderes Fahrzeug, ...)

    leuchtet im Tacho und wenn ich will im Monitor das Symbol links vorne auf und es piepst.

    Wenn es ein bewegliches Hindernis ist erscheint das Symbol (und piepst) nur für die dauer des vorbeibewegens.

    (Fußgänger, Radfahrer, Hunde...)


    Wenn ich mich mit dem Fahrzeug rechts vorne einem Hindernis nähere (Mauer, anderes Fahrzeug, ...)

    leuchtet im Tacho und wenn ich will im Monitor das Symbol rechts vorne auf und es piepst.

    Wenn es ein bewegliches Hindernis ist erscheint das Symbol (und piepst) nur für die dauer des vorbeibewegens.

    (Fußgänger, Radfahrer, Hunde...)


    Wenn ich mich mit dem Fahrzeug links hinten einem Hindernis nähere (Mauer, anderes Fahrzeug, ...)

    leuchtet im Tacho und wenn ich will im Monitor das Symbol links hinten auf und es piepst.

    Wenn es ein bewegliches Hindernis ist erscheint das Symbol (und piepst) nur für die dauer des vorbeibewegens.

    (Fußgänger, Radfahrer, Hunde...)



    Wenn ich mit dem Fahrzeug rechts hinten einem Hindernis nähere (Mauer, anderes Fahrzeug, ...)

    leuchtet im Tacho und wenn ich will im Monitor das Symbol rechts hinten auf und es piepst.

    Wenn es ein bewegliches Hindernis ist erscheint das Symbol (und piepst) nur für die dauer des vorbeibewegens.

    (Fußgänger, Radfahrer, Hunde...)


    In der Fahrzeugmitte (Fahrzeugfront und Fahrzeugheck) verhält es sich gleich wie links vorne, rechts vorne, links hinten und rechts hinten.


    Ich hoffe es ist es ist deutlich genug ausformuliert.