Beiträge von mmbr1606 im Thema „Parksensor links vorne defekt“

    Also ich habe jetzt die Info von der Werkstatt bekommen, dass die Halterung gebrochen sei. Möglicherweise eben aus den Grund das jemand langweilig war. Kollision gab es in keinster weiße weder aktiv noch passiv.


    Auf Garantie machen dies nicht... kostet aber zum Glück nur € 102. Liegt aber vllt am Service Berater den Ich persönlich generell für nicht sehr sympathisch halte ;)

    Guten Morgen alle,


    Habe die Suchfunktion verwendet aber keinen Treffer gefunden. Wenn ich was übersehen haben sollte sorry.



    Bei meinem ATK ist links vorne der Parksensor defekt. Der Sensor ist ins innere der Stoßstange gefallen.

    Selber bin ich nirgends angefahren und ist sonst auch kein Schaden drauf.


    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?



    LG