Beiträge von Schimanski im Thema „Liste der verfügbaren Codierungen“

    habe heute etwas für mich verblüffende festgestellt. Eigentlich wollte ich die Codierung "Spiegel ausklappen erst bei Zündung an" wieder rückgängig machen.

    Habe allerdings heute Nachmittag erstmal die günstige Gelegenheit genutzt, meinen Boliden durch die Waschstraße zu schicken. Als mir dann die letzten Bürsten die Spiegel nach vorne geklappt haben, musste ich diese natürlich per Schalter wieder in die Fahrposition bringen. Und schwupps: jetzt funktioniert auch die "Spiegel erst bei Zündung an"-Funktion.

    Yippie!!!

    Achso, ja, stimmt. Kann ja verschiedene Gründe haben.


    Wird nicht wie gewünscht ausgeführt.


    Habe übrigens beim Fehlersuchlauf vorm Codieren schon einen Fehler beim Spiegelmotor Beifahrer in der Türelektronik gelöscht. Nach dem Codiervorgang war der Fehler aber wieder da.

    Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Cupra Ateca bestellt der im Mai da sein sollte.

    Habe noch einen Skoda Superb und bei diesem Verschiedene Codierungen von hier.

    vorgenommen, was haltet Ihr von dieser Liste bzw. wisst Ihr was davon beim Cupra nicht funktioniert?

    Ich kann deinen Link nicht öffnen. Wäre auch extrem an der "Spiel bei Zündung an ausklappen"-Funktion interessiert.