Beiträge von jfks im Thema „Liste der verfügbaren Codierungen“

    Hallo,


    meine Frau hat am Wochenende folgendes Phänomen festgestellt, Beim Öffnen des Panoramadachs geht dies nicht komplett auf sondern bleibt ca. 5 cm vor der vollständigen Öffnung stehen, ein nochmaliges Bestätigen des Schalters öffnet es komplett.

    Habe daher im Steuergerät CA die Funktion "Verfahrwege-Schiebelage: Zwischenposition" von "aktiv" auf "nicht aktiv" gesetzt und siehe da jetzt öffnet es komplett.

    Hallo,


    ja das TFL wird beim Blinkvorgang deaktiviert, ich hätte es aber gern gedimmt....

    Ich hoffe das die Codierung für das Start/Stopp noch gefunden wird schaue auch immer wieder in der Skoda Community, da ich mit deren Hilfe bei meinem Superb das alles machen konnte.


    Gruss

    Hallo zusammen,


    habe den Cupra nun endlich am 22.5.20 abholen können und bin nach wie vor begeistert.

    Da ein Kollege auch einen bestellt hat habe ich meine Codierungen mal in einer Liste zusammen gefasst und daraus auch ein VCDS Script erstellt. Wenn jemand Interesse hat beides in der FileBase abglegt.

    2 Sachen hätte ich gern noch aber bisher nicht hinbekommen:

    - Start Stopp generell abschalten

    - gedimmtes Tagfahrlicht beim Blinken


    Hat dazu irgendwer noch einen Idee MJ20?

    Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Cupra Ateca bestellt der im Mai da sein sollte.

    Habe noch einen Skoda Superb und bei diesem Verschiedene Codierungen von hier.

    vorgenommen, was haltet Ihr von dieser Liste bzw. wisst Ihr was davon beim Cupra nicht funktioniert?