Beiträge von intercomix im Thema „Mängelliste: Fehler, Mängel, Defekte beim Tarraco“

    Grüß Euch.

    Mein Tarraco macht seit ein paar Tagen Wochen auch mucken.
    Besser gesagt die Bluetooth-Schnittstelle. Mein iPhone verbindet sich ganz normal mit dem System. Aber wenn ich anrufe annehmen und/oder auflegen möchte, ist es wie als wenn alles eingefroren wäre. Ich kann dann "manuell" am Handy auflegen, aber die FSE bleibt weiterhin eingefroren. Schalte ich Bluetooth am Handy aus geht alles wieder wie gewohnt.
    Ich habe schon mein Gerät aus der FSE und eben so die FSE aus dem iPhone gelöscht. Alles neu gekoppelt, aber Problem ist nach wie vor da.
    Habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen. Kam von jetzt auf gleich. Möchte nicht ausschließen, dass es evtl. auch an einem Apple Update lag.
    Vielleicht hat jemand von Euch die gleichen/ähnliche Probleme.

    Viele Grüße
    Markus