Beiträge von Tarroco985 im Thema „Mängelliste: Fehler, Mängel, Defekte beim Tarraco“

    Bei mir scheppern die Zierleisten in den Türen. Da könnt ich echt 🤮

    Jetzt hab ich schon BEATS (obwohls ja nicht unbedingt das Nonplusultra ist) aber wenn ichs etwa auf halbe Lautstärke drehe, dann scheppern, dröhnen, klappern die Zierleisten (Holzoptikdinger) in allen Türen. Wenn ich bei meiner Leiste gegendrücke, dann hör ich die restlichen Leisten vom Beifahrer bzw den hinteren Plätzen klappern. Mir geht das so sehr auf den Keks... Muss in 8k zum Service, da reklamier ich das. Da solln die sich was einfallen lassen.

    Aber sonst bin ich ja bisher zufrieden mit dem Auto.

    hi Juba, hat dein Händler etwas an den Zierleisten gemacht? Bei mir knacken die in der Beifahrertüre wenn es kalt ist.


    Viele Grüße