Beiträge von bradie im Thema „Mängelliste: Fehler, Mängel, Defekte beim Tarraco“

    Ein weiteres Problem, dass ich noch so empfinde: Ich habe das Gefühl, dass der Tarraco sehr schnell Wischerblätter verschleißt.

    Original könnte sein, ich hab meinen mit 14000km ageholt, Wischblätte otaal fertig. Bosch Aerotwin drauf gemacht, die haben jetzt 27000 km, sind aber jetzt fällig. Der Saharastaub hat den Rest gegeben.

    Einfach mal so zu den Wehwechen:


    - unwillkürlich gelegentlich Notbremsungen - hat sich irgenwie aufgelöst, vlt mit einen Softwareupdate

    - rubbelnde Bremsen hinter - erledigt durch die ausgetauschten Beläge

    - gelegentliches nicht erkennnen des Handy - ist viel weniger geworden, ist wirklich nur sehr, sehr selten.


    Alles in allem bin ich mit dem Dicken sehr zufrieden, davor eine Sorento Typ XM gehabt, mit dem war ich in den ersten 3 Jahren bestimmt 15 Mal in der Werkstatt wegen Garantiefehlern.