Beiträge von useless im Thema „Kaufempfehlung Cupra Ateca“

    Im Ernst: Mir hat mein Händler zumindest erzählt, man könnte seinen Cupra zu sogenannten "Cupra-Partnern" bringen und dort würde er kostenlos innen aufbereitet und Flüssigkeiten nachgefüllt. Weiß aber nicht, wie lange das gilt.


    Wenn Seat die Marke ausbaut, vielleicht führt es doch zu einer besseren Wertstabilität.

    Wenn du Glück hast wird das im Rahmen einer Inspektion gemacht, aber bestimmt nicht einfach so. Öl wird dir garantiert auch nicht kostenlos aufgefüllt. Wischwasser oder Kühlwasser vielleicht, eher wird aber nur mit destilliertem Wasser aufgefüllt!


    Wo soll denn die Wertstabilität her kommen? Bei den Leasingangeboten und Rabatten die Seat raushaut dürfte sich das nicht positiv auf die Wertentwicklung auswirken.

    Wenn doch jetzt schon teilweise jeder 4. Ateca ein Cupra sein soll kannst du dir ja vorstellen was da in den nächsten Jahren an Rückläufern bei den Händlern stehen