Beiträge von Kafuzke im Thema „Kaufempfehlung Cupra Ateca“

    wenn du mich "fertig" machst

    Das war nie meine Absicht! ;;ichgebeauf;

    Meine Kommunikation ist immer authentisch. Ich lege auch wert darauf, dass man sehr aufmerksam liest und schreibt. In einem digitalen Medium unverzichtbar, um Missverständnisse vorzubeugen.

    Und wenn wir beide schon unter uns über Umgangsformen sprechen ... für mich gehört es sich einfach, sich als Neuer zuerst mal vorzustellen.


    Genug Offtopic: Du fragtest nach Meinungen zur Wertentwicklung - Fakten kann hier noch niemand liefern.

    Da Du mich zitierst, nehme ich den Ball auf.

    Es bleibt ein Ateca und damit ein Brot und Butter Auto von einer VW Tochter. Kein Exot, kein Premium- oder Liebhaberfahrzeug.

    Auf das Cupra brauchst Du Dir nichts einbilden. Das tut Seat zwar bei den wenigen Cupra spezifischen Ersatzteilen, aber ich prognostiziere dem Cupra keine höhere Wertstabilität, als einem gut ausgestatteten Seat Ateca.

    Hallo unbekannt,


    für mein Verständnis bitte nochmal.

    Du möchtest einen Jahreswagen für 35k schießen, den 4 Jahre und ~70.000km fahren und danach soll der noch mind. 20k wert sein?


    Wenn Du zu den Menschen gehörst, denen grundsätzlich die Sonne aus dem Axxx scheint, klingt das nach einem Plan.

    Oder anders ausgedrückt, ich halte das für sehr optimistisch, es ist ein Ateca!