Beiträge von 5.Element im Thema „Kaufempfehlung Cupra Ateca“

    Sorry Leute, ich wollte hier keinen angreifen. Ich habe hier keine Brille auf und habe mich ja letztendlich auch für den Cupra aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis entschieden. Habe auf diesen Thread nur reagiert, weil hier und da was von Plastikwüste im Innenraum ander

    schön, dass du es einsiehst :thumbup:

    Aber dieses ist voll ok! Ich sage nur PREIS / LEISTUNG! Und ich bin mit dem derzeitigen FZ voll zufrieden, ehrlich.

    Sehe ich ganz genau so :thumbup:

    Ich finde es nur sehr befremdlich, wenn mir unterstellt, nein- nicht von dir ;), wird,

    dass ich noch nie ein BMW gefahren bin, weil ich zT andere Erfahrungen gemacht .

    Ich will da auch keinen BMW Fred draus machen, aber wenn hier es so dargestellt wird, dass BMW das ultimative ist, sollte man darüber grübeln, warum man dann überhaupt zu einem anderen Fabrikat gewechselt ist und zudem auch mal nen Blick in das Gejammer der einschlägigen BMW Foren werfen :rolleyes:

    Nicht alles ist gut was glänzt.

    Meinem X 3 , ein 3,0 SD übrigens , weine ich verarbeitungstechnisch trotz des tollen Motors keine Träne nach. Der andere 3 er Touring stand mehr in der Werkstatt als er fuhr.

    Man sollte generell, Markenübergreifend und zurück zum Thema kommend, sowieso immer

    schauen, wo das Auto oder genauer das Modell gefertigt wird :saint:

    So wie ich. Bereuen tue ich es sicherlich auch nicht, aber was Verarbeitung, Haptik und Geräuschkulisse angeht, liegen da Welten dazwischen.

    Nach 2 Dreier Touring, nem X3 und nem M 4 kann ich das so pauschal nicht bestätigen ?(

    Ein Dreier und speziell der X 3 waren Horror:rolleyes:

    setz dich mal im Vergleich in einen opel grandland oder crossland SUV...plastikpur... im Japaner crv etc ebenso dazu stinken die wie sonst was in der Sonne...

    Na ja, da setz ich mich als Cupra Interessent erst gar nicht rein ;)

    Oder bieten die entsprechende Motorleistungen an ?

    lassen wir mal das Plastik und etwaige Gerüche mal außen vor,

    in den genannten Vehikeln muss man ja immer denken,

    man hat gleichzeitig den Anker und das Senkblei geworfen ^^