Beiträge von BL-Fred im Thema „Anzeige für Abblendlicht“

    Also ich habe einen Schalter... aber keine LEDs. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich das Panorama Dach habe. Vielleicht gibt es dann die angesprochenen LEDs nicht. Aber wie gesagt, die Beleuchtung der Beleuchtungsschalter hilft auch 🤪

    Hallo zusammen,


    mal eine ganz profane Frage...


    Kann ich, wenn ich den Lichtschalter auf Auto stehen habe, irgendwo im Display oder sonst wo sehen, ob das Abblendlicht an ist??


    Wenn man das Fernlicht an macht sieht man ein Icon dafür, Abblendlicht Fehlanzeige?!


    Bei meinem Touran gab es das, und manchmal hat mir die Automatik einfach auch zu spät das kuckt angemacht. Vielleicht passt es im Tarraco ja, aber ich kann es halt gar nicht überprüfen?!


    Oder?


    Danke