Beiträge von kroener89 im Thema „Automatisches Verriegeln der Türen ab MJ 20 entfallen?“

    Du hast recht. Da hat mein Telefon aus "schreit" "schreibt" gemacht.


    Ich persönlich habe kein Kind. In meinem Freundeskreis gibt es jedoch einige Eltern, die so handeln. Möglicherweise weil sie selber noch Panisch im Umgang mit dem ersten Kind sind, möglicherweise weil das Kind gesundheitliche Probleme hat - Ich weiß es nicht und werde deren Art und Methode nicht hinterfragen.


    Und weil etwas seit Jahren so bezeichnet wird, muss es diese Bezeichnung nicht besser machen. Diese Diskussion führt aber sicherlich zu weit.

    Mal ehrlich gefragt. Wen stört denn diese " Südafrika " Funktion. ?
    Ich bin froh das die Karre abriegelt wenn ich unterwegs bin.

    Abgesehen davon, dass Ich das ganze weiterhin eher als Auto-Lock und -Unlock bezeichnen möchte....


    Junge Eltern kann diese Funktion unfassbar stören. Wenn dein Kind hinten zu schreiben beginnt ist das letzte, woran du beim Anhalten denkst, den dämlichen Knopf zu drücken.