Beiträge von siggibayr im Thema „Digitaluhr einstellen“

    Genau so ist es.

    Das Einstellen von "manuell" auf "nach GPS" ist nicht möglich, da ausgegraut und bei Aufruf kommt der Hinweis: "Funktion nicht verfügbar".

    Und ja, Original-Navi vorhanden.

    Habe festgestellt, dass die Digitaluhr sowohl im Kombiinstrument, wie auch im Easy Connect (Menue Car) etwas nachgeht und wollte diese einstellen.

    In der Bedienungsanleitung steht Grundsätzliches auf Seite 35, nicht aber wie die Uhr zu verstellen ist. Auf Seite 122 wird erläutert, wie über die Resettaste die Uhrzeit geändert werden kann.

    Rufe ich "Car" über Easy Connect auf, besteht die Möglichkeit, Uhrzeitquelle, Uhr, Zeitzone, Uhrzeitformat und Datum einzustellen. Jedoch musste ich feststellen, dass der Uhrzeitempfang auf manuell gestellt und ausgegraut ist. Ein Umstellen, weg von manuell ist nicht möglich. Ich habe also keine Wahl, die Uhrzeitquelle zu verändern. Wo liegt mein Fehler?