Beiträge von Cbfler im Thema „Digitaluhr einstellen“

    Ok danke. Ich werde noch einmal nachschauen ,wenn meine bessere Hälfte daheim ist, ob auch der Tageskilometer auch genullt war.

    Beim letzten Mal war auf jedenfall der Trip auf Null bzw habe es gesehen, da ich Tag zuvor gefahren bin und devinitiv mehr km drauf waren als meine Frau meinte ich soll doch bitte die Uhr neu stellen.

    Grüße aus dem Verschneiten Oberfranken

    Ich stelle mal hier meine Frage zum Thema Uhrzeit.

    Bei uns ist es heute zum zweiten Mal passiert das sich die Uhr einfach auf Null gesetzt hat. Meine Frau ist auf die Arbeit gefahren und hat das Auto auf dem Parkplatz abgestellt. Nach der Arbeit wieder ins Auto gestiegen und die Uhr zeigte 9. 30 Uhr statt 15.30 Uhr. Daheim habe ich die Uhr wieder gestellt aber merkwürdig ist das schon. Hatte das schon mal jemand?