Beiträge von AdiAteca im Thema „Probleme CarPlay“

    Mein 2019er Tarraco hat die Hardware H50 und die Software 0514.


    Ist die Version halbwegs aktuell?

    Lohnt es ggf. auf einer neueren zu bestehen oder gibt es sowieso keine neuen Features oder Bugfixes?

    Es gibt die Version 0515, aber wenn du keine Probleme hast, wird sich kaum was geändert haben. Neue Features werden so ja eh nicht hinzugefügt wirklich, eher Bugfixes.

    Ich hatte jetzt auch bestimmt gut 3x das Problem, dass sich mein Navi mittendrin aufgehangen hat (aber über Monate hinweg), nicht dramatisch aber nervig. Habe nun auch die Navi Firmware Version 0479 installiert, soll wohl gegenüber der zuvor installierten 0468 von der Stabilität einen Sprung gemacht haben. Gab ja in der Zwischenzeit einige Updatesprünge: 0469, 0472, 0473, 0475, 0479 (aktuell für die Gerätehardware Navi ohne Plus H41)


    Der Adapter selbst scheint aber Update mäßig ja garnicht mehr supportet zu werden? Sind ja seit einigen Monaten keine Updates mehr erschienen. Aber ich finde er läuft in der Regel gut und ist eine nützliche Sache. Mir ist seit dem Navi Firmware Update aufgefallen, dass er sich aber schneller verbindet, kann auch nur Einbildung sein:thumbsup: