Beiträge von kaiwelle im Thema „Probleme CarPlay“

    Hallo zusammen,


    mein Carplay stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Es wurden schon mehrere Kabel und iPhones ausprobiert. Während der Fahrt wird die Full Link Verbindung einfach unterbrochen. Das iPhone muss dann an der anderen USB Buchse angeschlossen, in manchen Fällen sogar das Navi neugestartet werden.


    Als Zweitwagen fahren wir einen Skoda Fabia (BJ 2016). Dort wurde die Carplay Funktion nachträglich freigeschaltet. Aktuell nutze ich den Kleinwagen zur Arbeit... Benzinkosten ;;tuete;; Auf jeden Fall läuft das Carplay dort zu 100% stabil ohne Abbrüche.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Bei der Inspektion mit meinem Freundlichen darüber gesprochen. Dieser hat mir nach TPI 2054944/8 ein Update aufgespielt, auch wenn nicht 100% zutreffend. Dies hat er mit mir auch so kommuniziert, dass der Fehler nicht unbedingt verschwinden muss. Kostenpunkt 150 Euro.


    Teilenummer Gerät: 5F0035877

    Hardware: H50

    Software 0514 >>> 0516

    Full Link: 5001.462.0.2 >>> 5001.516.0.0


    Werde die nächsten Wochen beobachten und berichten.