Beiträge von Marwin220 im Thema „Subwoofer - Beats Anlage“

    Was kann da schon drin sein? 13 oder 16 cm?

    Wenn man sich den Subwoofer so anschaut sind das sicher nur 10cm (Membrandurchmesser).


    Ich habe mir den Sub gestern nochmals angeschaut, um zu überlegen, ob es sich lohnt, die 4 Adern zurück zum Fahrersitz zu verlegen.

    Da bei 98% der Radiosender aber nicht viel aus dem Teil rauskommt, lohnt sich (für mich) der Aufwand nicht.


    Gruß Jörg

    Ich habe echt das Gefühl das da garnichts an-/rauskommt. ;(

    Da bist Du nicht alleine.


    Wenn man die Rücksitze umklappt und auch den Zwischenboden rausnimmt, hat man schon eine hörbare Steigerung.


    Wenn ich dann noch "Sunshine Life" (leider meine einzige basslastige Quelle) höre, geht auch beim Subwoofer richtig die Post ab.


    Leider ist das für mich nicht dauerhaft praktikabel, da ich erstens die Musik von Sunshine Life absolut nicht mag und auch nicht dauerhaft mit "gecleantem" :) Subwoofer herum fahren möchte.



    Gruß Jörg