Beiträge von roaddrive im Thema „Subwoofer - Beats Anlage“

    Hallo,


    ich habe jetzt noch ein wenig getestet, die Verteilung zwischen die Sitze gestellt und mit den Sound Einstellungen Experimentiert.


    Ergebnis:


    Der Klang ist nun nicht mehr so Blechern, logischerweise ist es voll Aufgedreht auch etwas Lauter.


    Ich weiß, jeder Mensch Empfindet Klang und Lautstärke anderst, ich für meine Bedürfnisse suche immer noch nach Laut wenn ich mal ein Lied im Auto Laut hören möchte :)


    Auch im Seat Ateca ist es wie bei meinen anderen Autos die ich in den letzten Jahren gekauft habe, die Originale Music Anlage, mit Außnahme eines Premium Fahrzeugs, ist einfach nicht Berauschend !


    Das soll aber den Gesamt Eindruck des Ateca nicht schmälern, hatte mir einfach mehr erhofft ;)

    Ich habe leicht nach hinten geregelt ! Mein Empfinden bei Einstellung in der Mitte ist das es sich dann vorne der Klang "Blechern" bzw. ohne tiefen anhört.


    Ich höre überwiegend normale Lautstärke, wenn dann aber mal ein Entsprechendes Lied kommt, drehe ich auch gern mal ordentlich auf.

    Wenn ich mich aber bei voll Aufgedrehter Lautstärke völlig normal mit meinem Beifahrer Unterhalten kann .......

    Hallo,


    Nachdem ich nun den Ateca ein paar tage das habe, muß ich auch sagen .......


    Die Music Anlage im Atece mit dem Beats Sound ist ein Witz !

    Der Klang ist OK, mehr aber auch nicht.

    Die Max Lautstärke (kann man da das Wort "Laut" überhaupt verwenden) ist ja der Mega Witz !


    Sollte sich dieser " Mehrwert" der Beats Anlage tatsächlich von der Standard Anlage im Ateca unterscheiden, dann möchte ich glaube ich niemals die Originale Anlage hören in Klang und Lautstärke.