Beiträge von Maik0211 im Thema „Subwoofer - Beats Anlage“

    Der Musway hat vier Eingänge Rechter Kanal + und - , Linker Kanal + und - . Deswegen wollte ich eigentlich die Brücke die in dem Adapter ist nicht nutzen. Da ich aber nicht weiß was Plus und was Minus bzw Links und Rechts an dem Original Stecker ist, habe ich die Brücke drin gelassen. Das heißt Linker und Rechter Kanal sind miteinander Verbunden. Aufjedenfall funktioniert jetzt alles wie es soll und ich muss euch sagen, es hat sich echt gelohnt. :thumbsup:Sehr schöner Bass und vorallem tiefer Bass. Lautstärke mehr als ausreichend und ich werde niemals die Lautstäre ausnutzen können ohne Gehörschäden zu bekommen :D

    Kabel habe ich ein 16 Quadraht genommen was mehr als ausreichend sein sollte und bin mit einer 25 Ampere MAXI Sicherung direkt an den Pluspol der Batterie gegangen. Masse habe ich mir beim Schloss von der Heckklappe genommen.

    Abend zusammen,

    hab jetzt auch den Musway MW1000A zu hause stehen. Ich hab mir ebenfalls den Lautsprecher Adapter geholt. Weiß jemand die Pinbelegung vom originalen Stecker? Die Farben sind Rot/Weiß, Braun/Rot, Weiß/Braun, Schwarz/Braun. Welche davon sind - und welche + ? Und habt ihr die Brücke vom Adapter so gelassen oder habt ihr jedes einzelne Kabel einzeln angeschlossen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage :)