Beiträge von Marv31 im Thema „Subwoofer - Beats Anlage“

    Aber genau das möchte ich nicht, möchte es direkt am Bildschirm bedienen ...deshalb die Frage nach der APP bei CARPLAY.


    das ich jeden Bums über Bluetooth ans Radio schicken kann is mir bewusst :)


    geht das auch mit "CARLY" ? oder brauche ich den OBDeleven, sorry die "doofe frage"
    bin da nich so auf dem Gebiet unterweg´s ...

    Wie oft brauch man den ein Reserverad?

    Das is das erste was ich in meinen letzten zwei PKWs ausgebaut habe & in den Keller gestellt habe - unnötiges Gewicht was man dozieren fährt ....

    Abend zusammen,

    hab jetzt auch den Musway MW1000A zu hause stehen. Ich hab mir ebenfalls den Lautsprecher Adapter geholt. Weiß jemand die Pinbelegung vom originalen Stecker? Die Farben sind Rot/Weiß, Braun/Rot, Weiß/Braun, Schwarz/Braun. Welche davon sind - und welche + ? Und habt ihr die Brücke vom Adapter so gelassen oder habt ihr jedes einzelne Kabel einzeln angeschlossen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage :)

    ich bin mal gespannt berichte mal bitte wenn du ihn angeschlossen hast wie er so klingt, den ich habe auch das BEATs bestellt & denke es wird mir nicht so gefallen.