Beiträge von Marc_AtecaLE im Thema „Subwoofer - Beats Anlage“

    Sehe ich bzw. empfinde ich genauso! Deshalb höre ich echt nur noch Spotify oder Radio.de, das klingt einfach deutlich besser. CD finde ich von der Qualität bei dem Beats übrigens auch nicht so prall...

    So, heute habe ich mal etwas Größeres transportiert und musste dazu die Hutablage herausnehmen und die Rücksitzbank komplett umklappen. Der Sound klingt dann ja schon mal ne ganze Ecke besser, einfach voluminöser. Müssen wir alle halt dauerhaft mit umgeklappter Rücksitzbank herumfahren, damit wir mit dem Beats endlich halbwegs zufrieden sind :D Oh man, so hätte ich mir das im Normalzustand gewünscht...

    Ich bin ja auch echt hin und her, werde mit dem Beats einfach mal gar nicht warm... Der Sub ist echt die größte Enttäuschung an dem Soundsystem. Der bringt ja echt mal gar nichts! Aber ich hadere einfach immer noch damit, mir bei einem Leasingfahrzeug eine Strippe bis zur Batterie zu ziehen, auch weil ich es nur 2 Jahre habe. Ach menno, es muss unbedingt eine P&P Lösung her die wenigstens eine annehmbares Ergebnis bringt :P