Beiträge von Atk-User im Thema „Gewindefahrwerke für den Cupra: Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt?“

    Moin Männers...


    Gestern das Viech mit frischem KW abgeholt... ;:happy;:


    Was soll ich sagen? EIN TRÄUMCHEN wie er nu fährt ;;rally:;


    In Comfort kann er federn und Querrillen und Gullideckel und Bodenwellen undundund fast ignorieren...:;umfallend:;


    Auf Sport und Cupra geht er um die Ecken und Kreisverkehre wie es sein sollte... :friends:


    Habe mir gestern noch meine bekannten Stellen vorgenommen und es ist als ob es ein anderes KFZ wäre ;:happy;:nicht das vorher Alles Mist war aber so wie er sich nu bewegen lässt bin ich mehr als zufrieden!!


    in 3 Wochen einen kurzen Termin beim Dealer, er möchte Spur und Sturz nochmal checken und gucken was sich so möglicherweise noch gesetzt hat. War sein Vorschlag und ist für mich Gratis :friends:


    Der Master hat die Probefahrt gemacht und sich sofort das KW bestellt ;kaputt-lach;

    Schon was vom Händler gehört ? :thumbsup:

    Servus in die Runde :proost:


    Ein Ende ist nah...


    Eben von meinem Dealer darüber informiert worden das KW das Fahrwerk letzte Woche Freitag produziert hat und es heute oder morgen erwartet wird ;:happy;:

    Eingebaut wird es am Montag den 30.08. :;popcorn:;

    Am Samstag den 28.08. gebe ich das Viech bei ihm ab und darf dann bis zur Abholung am Montag Abend nen Formentor VZ 310 PS (kostenfrei bis auf Tanken...) bewegen :;umfallend:;


    geil geil geil..... :gimmefive:


    Freu mir nen Schnitzel und kann es nach den 2 Monaten nur noch schwerlich aushalten :thumbsup:

    Moargääähn....


    So.... das KW ist bestellt...;:happy;:


    Ihr seid Schuld, ihr Alle hier :friends:


    Mein Händler kümmert sich, bestellt es zu sich...


    In 6-8 Wochen sind wir weiter :;Kaffee:;

    Vielen Dank für eure Antworten. Dann schau ich mal die Tage beim KW Partner vorbei und werd auch mal mit ihm über die ganze Sache sprechen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Servus...


    Dieses Forum und besonders dieser Teil hier sind echt das Allerletzte :schockiert:


    Achtung Ironie aus!!!


    schon länger bei mir geplant hat sich nach der ganzen Mitleserei der Plan regelrecht manifestiert das KW auch einzubauen..... Muss mal zu meinem Freundlichen.....


    Danke für die Flausen, Ideen und Anregungen denen man sich kaum entziehen kann ;ooops;;;tuete;;


    Ich steh auf die Typen hier... :friends: ihr seid die Geilsten

    Mein Spoiler ist immer noch nicht dran. :cursing:

    Ich werde vorne 40mm, hinten 35mm runter gehen. Will ich aber nochmal besprechen.

    Die Gewindefedern sind zwar billiger, aber soll kein Vergleich zum DDC sein.

    Das wäre auch so meine Vorstellung der Tieferlegung ;;brav;;

    Es kommt mir garnicht darauf an den fetten Hocker zum Ameisenkiller zu machen, ich möchte das KW für mehr Stabilität und Kurvenspaß haben...


    Bitte bitte Fotos von der Höhe dann wenn es sich einrichten lässt :;popcorn:;