wenn ich falsch liege, klär mich auf wie sowas funktioniert.
Beiträge von AT-EC-A im Thema „Gewindefahrwerke für den Cupra: Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt?“
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Das UltraLow hat 55mm max. Tieferlegung, sieht auch auf deinem Bild vom Fahrwerk/Dämpfer nicht nach mehr aus.
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Hätte ich mm gemeint, hätte ich mm geschrieben
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Nach deinen Bildern zu urteilen bist du vorne schon mindestens 55mm runter und da sollen jetzt noch 7cm Restgewinde sein? Da wäre ja das Rad bis irgendwo Felge im Radkasten drin? Da kannst vielleicht mit rumstehen aber fahren im Leben nicht.
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Das Gewinde hat vorne noch 7cm Rest, also tiefer und hinten 3cm.
Absolut komfortabel. Sportlich aber nicht Stein hart. Vielleicht nen ganz kleinen Tick härter als das Originale DDCGesendet von iPhone mit Tapatalk
Du meinst wohl Millimeter?
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In der Einstellung des FW (Spur, Sturz, Zug, Druck, etc.) liegt mind. soviel Potential wie in den Komponenten selbst. Es lohnt sich den Einbaupartner sorgfältig zu wählen.
Jeder, der z. B. mal ein FW von Wolfgang Weber hat einbauen/ einstellen lassen, wird das bestätigen.
Wolfgang hat mir das V3 empfohlen, vom DDC war er wenig angetan. Er hat es einmal verbaut und der Kunde hat nach kurzer Zeit auf das V3 gewechselt, weil die voreingestellten Fahrmodi nicht gepasst haben
Fahrwerk hat er bestellt, leider 4-6 Wochen Lieferzeit. Sobald es da ist meldet er sich wegen Termin.
3 Wochen sind rum...