Beiträge von seateca im Thema „Ansprechpartner“

    Mache ich auch so.
    Ein persönlicher Ansprechpartner ist mir auch lieber.


    Bei AUDI war es so, daß das Werkstattpersonal nochmals nach dem Auftragsumfang telefonisch nachfragen musste. Der Werkstattleiter nicht wusste, weshalb Kühlschläuche und Schlauch-Set doppelt auf der Rechnung abkassiert wurden. Und das hübsche Mädel an der Fahrzeuabholung/ Kasse konnte nur den Schlüssel gegen Cash tauschen, jedoch keine Auskunft geben, ob am Wagen alles repariert wurde...


    Und außerdem: Warum soll sich der Markt immer nur auf die großen, anonymen AH verdichten?
    Die kleinen Marken-Händler/ -Werkstätten machen auch eine engagierte, gute Arbeit.
    Und wenn ich mal mit dem Wagen liegenbleibe, bin ich über eine schnelle kompetente Hilfe in der Nähe/ außerhalb von Bürozeiten sehr dankbar.