Beiträge von Peter im Thema „ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung“

    Weil es angesprochen wurde.
    Als Nichtmitglied des Forum kann man keine Mitgliederlisten sehen und somit auch keine Accountinfos. Bilder in den Beiträgen, sofern sie ins Forum hochgeladen werden werden nicht angezeigt.
    Jetzt könnte man sich natürlich registrieren, in der Hoffnung dann mehr Infos zu den Usern zu bekommen. Das funktioniert nur dann wenn man sich im Forum beteiligt. Tut man dies passiert folgendes. Auf etwaigen im Forum hinterlegten Bildern sind keine Kennzeichen erlaubt, darauf achten wir. Eure persönlichen im Forum hinterlegten Daten könnt ihr zu jeder Zeit bearbeiten. Dazu gehören unter anderem auch der eventuell hinterlegte Wohnort.


    Was ich sagen will, wir werden hier nichts in einen exklusiven Bereich verschieben.

    Moin,

    Ihr könnt euch auch per großer Konversation zusammenschließen, ich habe die Anzahl der möglichen Teilnehmer auf 25 erhöht. Dort dann bitte die Emailadressen tauschen. Die Adressen und Bankdaten dann bitte per einzelner Email abfragen, die sind sonst auf dem Server und das würde nicht zu den Datenschutzbedingungen passen.

    Weil diese Daten sonst in der Datenbank im Klartext zu finden wären.


    Vielen Dank für eurer Verständnis und viel Erfolg und Spaß mit eurem Vorhaben.