Beiträge von Davidsondriver im Thema „ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung“

    das wäre mal eine herausforderung für alle tuner und codierer. das der cupra auch direkt wieder im cupra s modus nach dem neustart startet:thumbsup:. guck schon nach geraumer zeit nach dieser lösung aber bis jetzt wohl noch keine möglichkeit. wenn jemand andere infos hat bitte sofort her damit:thumbup:


    gruss ausm pott

    hallo

    ich wiederhole mich zwar aber ich hatte mir von kd perfomance die aga auf dauer offen codieren lassen.

    fand ich am anfang sau geil da auch im eco modus es immer auch "geblubbert" hat.

    bin dann nach einer fahrt von knapp 600km aber dann zum schluss gekommen das sonore brummen doch als lästig zu empfinden und habe dieses rückgängig machen lassen.

    wenn man einstellen kann wann die aga offen sein soll stelle ich mir das sehr optimal vor.

    leider gibt es dazu zu noch keine möglichkeit.;(. nur mal so als info aus meiner erfahrung.

    das leise blubbern im cupra modus ist mir genug:thumbsup:.


    gruss ausm pott