Beiträge von Madoxy im Thema „ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung“

    Ich hatte auch nichts per PN bekommen. Aber der Code Stand ja hier mal kurz drin. Anhand dessen habe ich bestellt.

    Habe sonst nix weiter bekommen als die Zahlungsbestätigung von PayPal.

    Hoffe das klappt jetzt auch.


    1. Juzi bestellt

    2. FWa bestellt

    3. Ice70 bestellt

    4. rigo1511 bestellt

    5 locospeed bestellt

    6. Euro43 bestellt

    7. j-De bestellt

    8. C_U_P_R_A

    9. Walde2911 bestellt

    10. Erazor256 bestellt

    11. Timpe bestellt

    12. Heizpack bestellt

    13. Ceejay_ch bestellt

    14. Smolle bestellt

    15. GK208 bestellt

    16. T1tanix bestellt

    17. AT-EC-A

    18. TT-106

    19. tobi86 bestellt

    20. AJIL2017 bestellt

    21. emi-san bestellt

    22. Madoxy bestellt

    dann hoffen wir mal das da bald eine Rückantwort kommt.

    Sehe so Sammelbestellungen immer eher skeptisch. Habe es schon sehr oft miterlebt, dass es dann danach gescheitert ist weil der Hersteller das Geld von einer Person wollte und es überhaupt nicht geklappt hat das jeder Zeitnah der Person das Geld überwiesen hat.

    Mein Vorschlag währe eine Zielsetzung zu machen. Wenn ASR geantwortet hat und sich jemand bereit erklärt das zu Managen und Geld zu sammeln macht man einen Termin bis wann es per PayPal überwiesen werden muss zu demjenigen. Wer zu spät ist hat Pech. Und zu dem Preis von ASR werden die PayPal Gebühren draufgeschlagen, damit ein gewisser Käuferschutz besteht.

    Smolle CB2


    2. Juzi CB2


    3. AJIL2107 CB2


    4.


    5. LocoSpeed CB2


    6. Ceejay_ch CB2


    7. AT-EC-A A CB2


    8. Euro43 CB2


    9. Sam570


    10. Heizpack CB2


    11. C_U_P_R_A CB2


    12. Erazor256 CB2


    13. IamMatze CB2


    14. Timpe CB2


    15. TT_106 CB2


    16. T1tanix CB2


    17. FWa CB2


    18. Anonym RX2


    19. emi-san


    20. WagenKnecht


    21. rigo1511 CB2


    22. Ice70


    23. Frequencerz CB2


    24. Madoxy CB2