Beiträge von qcc im Thema „ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung“

    Schreibt doch mal ne nette Mail an Asr, dass ihr die Aktion verpasst habt und ob er euch trotzdem den Rabatt geben würde.

    Könnt ihr euch sparen.

    Da ich mein Fahrzeug noch nicht habe, hab' ich damals (schon vor der Sammelbestellung) mit dem Chef telefoniert, ob ich mich der Sammelbestellung anschließen kann, wenn mein Fahrzeug da ist. Er hat sich diesbezüglich sehr unflexibel gezeigt.

    Dreh ich halt den Modiknopf etwas öfter ...

    Ich finds schade, wenn die Liste jetzt geschlossen würde, da ich mein Fahrzeug erst im August + evt. Coronazulage bekommen werde - und heute möchte ich die Steuerung noch nicht haben.

    Vielleicht kann er den Forenrabatt ja auch später noch gewähren. Ich möchte mein Fahrzeug jedenfalls erstmal hier haben und dann entscheiden. Vielleicht könnt ihr das bei eurer Sammelbestellung mal anfragen/anmerken?!