Beiträge von LocoSpeed im Thema „ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung“

    Ich habe zwar eine Email von ASR bekommen dass das Paket heute versendet wurde aber es ist weder eine DHL Tracking Nummer in der Bestellverfolgung noch habe ich direkt von DHL eine Email erhalten 🤔

    du musst deine ASR Bestellnummer unter dem link „bestellverfolgung als Gast / oder Konto „ eingeben. Dann öffnet sich eine Übersicht wo du die dhl sendungsnummer sehen kannst, die kopieren und einfach bei dhl sendungsverfolgung eingeben, enter

    Kannst du das mit dem Startmodus etwas erklären was da genau geändert worden ist ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei der Steuerung die ich jetzt habe konnte man wählen welcher Klappenmodus immer der sein soll, der grundlegend aktiv ist. Ich hatte mich für Serie entschieden, musste aber dann jedesmal die Fernbedienung betätigen um die Klappen zu öffnen. Das war mir auf Dauer dann doch zu blöd. Steuerung eingeschickt, Startmodus auf Klappen offen geändert und wieder zurück bekommen.

    Ich verstehe auch nicht, was hier manche der Art dramatisch reagieren. Es war bekannt, dass der Versand ca. 2 Wochen nach Erhalt aller Beträge erfolgt. In der aktuellen Lage kann man vielleicht auch nochmal 1 Woche drauf rechnen. Ich denke nicht, dass die Firma mal eben 25 Steuerungen da so rumliegen hat. Und bezüglich unfreundlich, kann ich so nicht bestätigen. Ist meine zweite Steuerung. Bei der ersten haben Sie mir nachträglich & kostenlos den Startmodus abgeändert.

    prüf mal dein Spam Ordner

    So, ich hab die Liste mal rausgehauen. Wenn sich nachträglich noch jemand entscheidet, leite ich das weiter damit er auch nen Bonuscode bekommt. Allerdings sollte er sich dann bis spätestens in einer Woche ab heute gemeldet haben.

    Hallo Smolle,


    gibt´s irgendwelche News?

    Hattest du eigentlich nochmal nachgefragt, da wir ja jetzt 27 Leute sind die die Steuerung erwerben wollen, ob es nochmal ein paar Prozente gibt?


    VG & Danke

    Servus zusammen
    Warum diese Teil nicht?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…eluxe/1270158078-223-7607



    Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

    Hallo,


    eigentlich ist der Thread, wie es auch schon von Kafuzke im Post #32 geschrieben wurde zur organisation der Sammelbestellung.

    Alles weitere kann gerne in den Threads wie z.B. :

    "Auspuffsound" oder "Klappensteuerung als Alternative zur Auspuffanlage" besprochen werden.

    Ich habe gestern bei FB in der Gruppe gesehen, dass da jemand für die Steuerung die du verlinkt hast ebenfalls eine Sammelbestellung ins Leben gerufen hat. ( Falls kaufinteresse besteht und du ein wenig Geld sparen möchtest )

    Dennoch möchte ich dir den wahrscheinlich entscheidensten Grund für die ASR Steuerung nennen und das ist die "Ausstattung" und das keine Fernbedienung dabei ist. :)

    Hallo,


    bzgl. deiner Frage was die Unterschiede sind.
    Einfach mal auf der Seite von ASR shcauen, da wird alles bis ins kleinste beschrieben.


    Grob


    RX2 Klappensteuerung mit Handsender oder mit Erweiterung über SSA, bei Erweiterung SSA einstellbar

    CB2 Klappensteuerung über Fahrmodi mit SSA und Misfire Memory Einstellmöglichkeit